Corona-Virus: Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider nicht bei allen Bestellungen die vor 12 Uhr eingehen einen taggleichen Versand garantieren. Die Bestellungen werden jedoch spätestens am darauffolgenden Werktag an DHL übergeben.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Produkte, Preise und Rabatte
  • Kann ich die Verpackungen vorher testen und Muster bekommen?

  • Kann ich Verpackungen auch mit meinem eigenen Logo oder Design bedrucken lassen?

  • Gibt es Sonderpreise bei Abnahme von Großmengen?

  • Bekomme ich als Wiederverkäufer einen Sonderrabatt?

  • Was sind Lizenzierungskosten?

Bestellung und Kundenkonto
  • Wie kann ich bestellen?

  • Kann ich auch als Privatperson bestellen?

  • Wie kann ich bezahlen?

  • Warum muss ich ein Kundenkonto anlegen?

  • Meine Kontaktdaten haben sich geändert.

  • Ich habe mein Passwort für mein Online Konto vergessen.

  • Mir fehlt die Rechnung zu einer Lieferung. Wie kann ich diese anfordern?

Versand, Rücknahme und Reklamation
  • Wie schnell wird die Ware versandt?

  • Was kostet der Versand?

  • Kann ich auch per Express bestellen?

  • Gibt es eine Sendungsverfolgung zu bereits versandten Paketen?

  • Was passiert, wenn ich nicht vor Ort bin, um die Ware anzunehmen?

  • Kann ich bei Ihnen Ware auch persönlich abholen?

  • Kann ich Ware bei Ihnen zurück geben oder umtauschen?

  • Die gelieferte Ware ist defekt oder weist Mängel auf. Wie kann ich diese reklamieren?

Diese Seite teilen auf: