Wrapbecher

Das eingerollte und gefüllte Brot - der Wrap - kommt ursprünglich aus der Tex-Mex-Küche. Aber auch die orientalische Küche kennt ähnliche Brotgerichte. Seit den 1990er Jahren serviert man die gerollten Köstlichkeiten in Europa als Fast Food. Zu Beginn wickelte man den Snack in ein einfaches Papier ein, was sich mit der Zeit aber als wenig probat herausstellte. Sauerrahm oder andere Saucen, mit denen der Snack verfeinert wird, suppten durch und machten das genüssliche Essen auf der Hand etwas schwierig. Mit einer Wrapbox, einer Wrapschütte oder einem Wrapbecher ist das Essen des gerollten Brotes als auch die Vorbereitung kein Problem mehr!

Unterschiedliche Designs

Wraps, Tortillas & Co. können nach der Zubereitung direkt in den fettdichten Standbecher gestellt werden und sehen dabei auch noch hübsch in der Auslage aus. Der Kunde hat die Möglichkeit, seinen Snack jetzt gleich, unterwegs oder auch noch später zu genießen. Denn nichts suppt durch! Snack-Unternehmer haben die Möglichkeit, sich mit unterschiedlichen Designs und auch individuellen Drucken im Gedächtnis der Kunden zu bleiben.



Artikel 1 - 4 von 4

Diese Seite teilen auf: